Blog

Aug 09 2015

Mein 1. Blogeintrag! - My 1st blog entry!

Ich werde hier jetzt in zeitlichen Abständen für Euch eine Blog schreiben und sozusagen als Bloggerin im Bereich der Erotikindustrie tätig. Ich hoffe, dass Ihr hier öfters mal reinschaut, um mit mir hier zu diskutieren und Beiträge oder Kommentare zu schreiben! Auch schreibe ich über die verschiedenen Orte, was man so schönes erleben kann! Auch für ausländische Leser eine Englischversion! Freu mich auf euch!

I'm here now in intervals write a blog for you and it were working as a blogger in the adult industry. I hope you here often times purely looking to discuss with me here and to write posts or comments! I also write about the different places you can experience so nice! Also for foreign readers an English version! I am happy for you!

Das ist ja hier erstmal mein erster Blogeintrag und muss sagen, was andere Blogger in anderen Bereichen machen, das kann ich auch, nur halt in der Erotikbranche. Das 1. Mal hier als Bloggerin und es geht mir so wie euch, so wie das 1. Mal bei einer Transe! Für Neulinge oder Anfänger ist das ja immer eine aufregende Sache mit viel Nervösität und Aufgeregtheit. Das ist für mich hier auch und bin selber auch nervös, was mich hier so in Zukunft erwartet. Aber es kann so richtig Freude machen, wenn man bei der lieben Loulou ist, oder? Deshalb möchte ich hier für meine Kunden da sein! Hier werde ich von meinen Reisen berichten, von Orten und Höhepunkten bzw. Nützliches für Euch / für mich! Wo kann man hinreisen? Welche Orte würdet ihr empfehlen? Dennoch brauche ich auch Urlaub von der Arbeit hier! Wo sollte ich hinreisen oder mit wem?

Aber die 1. Frage ist an euch gerichtet: Was interessiert euch und über welche Themen sollte ich schreiben? Damit sind Themen natürlich im Erotikbereich vorgesehen! Macht mir Vorschläge und diskutiert mit!

That is my first blog post here first and have to say what other bloggers in other areas, I can also just stop in the adult entertainment industry. The 1st time here as a blogger and I feel like you, as the 1st time with a transsexual! For beginners this is always an exciting thing with a lot of nervousness and excitement. That's for me here and also myself am also nervous about what to expect here in the future. But it can make really fun if you're in love Loulou, right? So I want to be there for my clients here! Here I will write about my travels, of places and highlights or useful for you / for me! Where can you travel there? What places would you recommend? Nevertheless, I need vacation from work here! Where should I travel there or with whom?

But the first question is addressed to you: What are you interested in and what topics I should write? This issues are of course provided in the erotic sector! Gives me suggestions and discussed with!

Rocketman85: 2015-08-31 12:39:23
Hi Loulou, ich freu mich sehr auf deinen Blog! Bin einfach auf alles gespannt, was du schreibst! Und vielleicht auf neuen Bilder und Videos ;) LG Rocket
Erik : 2018-06-18 14:44:35
Hallo Loulou. Da ich mehr in Richtung Fetisch und Bizarr gehe, wäre es interessant, was dich dabei mehr anmacht und was Du dabei führst? Ich liebe es zum Beispiel, die Füße und Beine zu lecken oder an den Zehen zu lutschen. Natürlich mag ich auch Anale Spiele mit Finger. Was fühlst du, wenn dich einer, Dein Poloch mit der Zunge leckt? Also ich werde richtig heiß und geil, wenn ich am Poloch geleckt werde. Was auch schön ist, von einer TV, NS zu bekommen. Wie denkst du darüber? Ist das geil für Dich, dem andern NS über Körper oder Gesicht zu spritzen? Was empfindest Du dabei? Werde etwas später noch mehr Fragen stellen. Fürs erste reicht es mal. Es gibt ja so viele Möglichkeiten in der Erotik die man ausprobieren kann und soll, damit man mitreden kann;-) Bis später noch mal. LG Erik