Skip to content
 - 
Afrikaans
 - 
af
Albanian
 - 
sq
Amharic
 - 
am
Arabic
 - 
ar
Armenian
 - 
hy
Azerbaijani
 - 
az
Basque
 - 
eu
Belarusian
 - 
be
Bengali
 - 
bn
Bosnian
 - 
bs
Bulgarian
 - 
bg
Catalan
 - 
ca
Cebuano
 - 
ceb
Chichewa
 - 
ny
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
Chinese (Traditional)
 - 
zh-TW
Corsican
 - 
co
Croatian
 - 
hr
Czech
 - 
cs
Danish
 - 
da
Dutch
 - 
nl
English
 - 
en
Esperanto
 - 
eo
Estonian
 - 
et
Filipino
 - 
tl
Finnish
 - 
fi
French
 - 
fr
Frisian
 - 
fy
Galician
 - 
gl
Georgian
 - 
ka
German
 - 
de
Greek
 - 
el
Gujarati
 - 
gu
Haitian Creole
 - 
ht
Hausa
 - 
ha
Hawaiian
 - 
haw
Hebrew
 - 
iw
Hindi
 - 
hi
Hmong
 - 
hmn
Hungarian
 - 
hu
Icelandic
 - 
is
Igbo
 - 
ig
Indonesian
 - 
id
Irish
 - 
ga
Italian
 - 
it
Japanese
 - 
ja
Javanese
 - 
jw
Kannada
 - 
kn
Kazakh
 - 
kk
Khmer
 - 
km
Korean
 - 
ko
Kurdish (Kurmanji)
 - 
ku
Kyrgyz
 - 
ky
Lao
 - 
lo
Latin
 - 
la
Latvian
 - 
lv
Lithuanian
 - 
lt
Luxembourgish
 - 
lb
Macedonian
 - 
mk
Malagasy
 - 
mg
Malay
 - 
ms
Malayalam
 - 
ml
Maltese
 - 
mt
Maori
 - 
mi
Marathi
 - 
mr
Mongolian
 - 
mn
Myanmar (Burmese)
 - 
my
Nepali
 - 
ne
Norwegian
 - 
no
Pashto
 - 
ps
Persian
 - 
fa
Polish
 - 
pl
Portuguese
 - 
pt
Punjabi
 - 
pa
Romanian
 - 
ro
Russian
 - 
ru
Samoan
 - 
sm
Scots Gaelic
 - 
gd
Serbian
 - 
sr
Sesotho
 - 
st
Shona
 - 
sn
Sindhi
 - 
sd
Sinhala
 - 
si
Slovak
 - 
sk
Slovenian
 - 
sl
Somali
 - 
so
Spanish
 - 
es
Sundanese
 - 
su
Swahili
 - 
sw
Swedish
 - 
sv
Tajik
 - 
tg
Tamil
 - 
ta
Telugu
 - 
te
Thai
 - 
th
Turkish
 - 
tr
Ukrainian
 - 
uk
Urdu
 - 
ur
Uzbek
 - 
uz
Vietnamese
 - 
vi
Welsh
 - 
cy
Xhosa
 - 
xh
Yiddish
 - 
yi
Yoruba
 - 
yo
Zulu
 - 
zu
+491626730484 SPENDEN VIDEOS LOULOU.SEX

Ladyboy aus Rhein-Main – das 1. Mal in Franken!

Hallihallöchen meine lieben Männer! Ich bin das erste Mal in Franken und muss schon sagen, dass die fränkischen Männern die Lederhosen schon fest anhaben. Ich gastiere gerade in Hof, denn diese kleine Stadt hat es in sich. Gerade in ländlichen Gebieten sind die Männer heiß auf geile Stadttransen, so scheint es zumindest. Ich kann mich vor Angeboten kaum retten. Transsex in Frankfurt ist etwas ganz normales. In kleineren Städten fällt man aber als großgewachsener Ladyboy aus Rhein-Main auf, wie ein bunter Hund. Doch die Reaktionen der Hofer sind durchweg positiv. Einige Männer hier haben noch gar keine Erfahrungen mit transexuellen Damen gemacht. Da sind sie bei mir jedoch genau richtig. Sehr gerne führe ich interessierte Männer in das Thema Transsex ein. Dabei zeige ich ihnen Spielarten der Lust, die die meisten noch nie erlebten.

Männer aus ganz Bayern besuchen den Ladyboy aus Rhein-Main!

Einige Herren haben von meinem Gastspiel in bayrischen Landen erfahren und kommen sogar aus dem Rest von Bayern nach Hof nur um mich, die TS aus Berlin und Frankfurt zu besuchen. Das nenne ich mal wirklich toll. Naja von Nürnberg, Bayreuth oder Würzburg ist es nun auch nicht wirklich so weit bis nach Hof. Aber einer fand sogar den Weg aus München zu mir.

Neugierig auf ein transsexuelles Erlebnis der besonderen Art?

Was ist mit Dir, bist Du schon neugierig geworden? Wenn Du also gerade in der Gegend bist, würde mich auf einen Besuch von Dir sehr freuen. Ich empfehle Dir eine TS-Massage mit anschließendem Happy End. Solltest Du natürlich mehr Zeit und Lust mitbringen, steht auch einem erotischen Vollprogramm nichts im Wege.

Also los…ruf mich an: 00491626730484

Deine Loulou!

Visits: 278

An den Anfang scrollen
Suche