Skip to content
 - 
Afrikaans
 - 
af
Albanian
 - 
sq
Amharic
 - 
am
Arabic
 - 
ar
Armenian
 - 
hy
Azerbaijani
 - 
az
Basque
 - 
eu
Belarusian
 - 
be
Bengali
 - 
bn
Bosnian
 - 
bs
Bulgarian
 - 
bg
Catalan
 - 
ca
Cebuano
 - 
ceb
Chichewa
 - 
ny
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
Chinese (Traditional)
 - 
zh-TW
Corsican
 - 
co
Croatian
 - 
hr
Czech
 - 
cs
Danish
 - 
da
Dutch
 - 
nl
English
 - 
en
Esperanto
 - 
eo
Estonian
 - 
et
Filipino
 - 
tl
Finnish
 - 
fi
French
 - 
fr
Frisian
 - 
fy
Galician
 - 
gl
Georgian
 - 
ka
German
 - 
de
Greek
 - 
el
Gujarati
 - 
gu
Haitian Creole
 - 
ht
Hausa
 - 
ha
Hawaiian
 - 
haw
Hebrew
 - 
iw
Hindi
 - 
hi
Hmong
 - 
hmn
Hungarian
 - 
hu
Icelandic
 - 
is
Igbo
 - 
ig
Indonesian
 - 
id
Irish
 - 
ga
Italian
 - 
it
Japanese
 - 
ja
Javanese
 - 
jw
Kannada
 - 
kn
Kazakh
 - 
kk
Khmer
 - 
km
Korean
 - 
ko
Kurdish (Kurmanji)
 - 
ku
Kyrgyz
 - 
ky
Lao
 - 
lo
Latin
 - 
la
Latvian
 - 
lv
Lithuanian
 - 
lt
Luxembourgish
 - 
lb
Macedonian
 - 
mk
Malagasy
 - 
mg
Malay
 - 
ms
Malayalam
 - 
ml
Maltese
 - 
mt
Maori
 - 
mi
Marathi
 - 
mr
Mongolian
 - 
mn
Myanmar (Burmese)
 - 
my
Nepali
 - 
ne
Norwegian
 - 
no
Pashto
 - 
ps
Persian
 - 
fa
Polish
 - 
pl
Portuguese
 - 
pt
Punjabi
 - 
pa
Romanian
 - 
ro
Russian
 - 
ru
Samoan
 - 
sm
Scots Gaelic
 - 
gd
Serbian
 - 
sr
Sesotho
 - 
st
Shona
 - 
sn
Sindhi
 - 
sd
Sinhala
 - 
si
Slovak
 - 
sk
Slovenian
 - 
sl
Somali
 - 
so
Spanish
 - 
es
Sundanese
 - 
su
Swahili
 - 
sw
Swedish
 - 
sv
Tajik
 - 
tg
Tamil
 - 
ta
Telugu
 - 
te
Thai
 - 
th
Turkish
 - 
tr
Ukrainian
 - 
uk
Urdu
 - 
ur
Uzbek
 - 
uz
Vietnamese
 - 
vi
Welsh
 - 
cy
Xhosa
 - 
xh
Yiddish
 - 
yi
Yoruba
 - 
yo
Zulu
 - 
zu
+491626730484 SPENDEN VIDEOS LOULOU.SEX

logo small 1

TS-Massage bei deinem

Transgirl Trans Loulou Lamour

in Berlin und Frankfurt am Main!

 

Service / TS-Massage / Chat / Coach:

loulou.de/service

loulou.de/ts-massage

loulou.de/chat

loulou.de/coach

 

qr447fa0152fa21fc02eb99daeeeb239e7

Trans Loulou Lamour

QR-Code

www.loulou.de

www.loulou.sex

 

Suchst Du Entspannung, weit weg von der Hektik des Alltags? Möchtest einfach mal wieder Energie aufladen und auftanken? Oder möchtest Du eine andere Form der körperlichen Entspannung kennenlernen? Kontaktiere mich (loulou.de/ts-massage und loulou.de/kontakt bzw. loulou.de/buchung).

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich nehme mir Zeit und werde Dich mit Öl und Musik sinnlich verwöhnen! Frage mich einfach nach meinem Service und speziellen Behandlungen! Ayurveda, Thai-Massage, Fußreflexzonen, Shiatsu, Hotstone, Ölmassage, Klopf-Hypnose, Facial-Harmony, Peelings, Anti-Stress-Behandlungen, Schoko-Traum, Schnupperangebot, Gesichts- und Körperbehandlungen, Rücken-Schulter-Nacken biete ich auch an.

Hast Du schon mal eine TS Massage bekommen?

trans massage 011

Nein? Dann wird es höchste Zeit das mal auszuprobieren. Ich begebe mich mit vollem Körpereinsatz auf eine erotisch-verführerische Reise über Deinen Körper. Dabei werde ich erogene Punkte an Dir finden, die Du vielleicht selbst noch nicht kanntest. Du allein bestimmst, wie die TS-Behandlungen sein sollen. Lieber etwas härter oder doch lieber ganz zart?! Mit oder ohne Happy End?!? Ich wohne in Berlin und Frankfurt am Main, reise aber deutschland-, europa-, weltweit. Wenn du mich treffen möchtest, rufe mich gerne an oder kontaktiere mich! Kontaktiere mich (loulou.de/ts-massage und loulou.de/kontakt bzw. loulou.de/buchung).

  • Erotik-Massagen und Blind-Date-Massagen
  • Tantramassagen und Medizinische bzw. Therapeutische Massagen
  • Bizarrmassagen und BDSM-Massagen
  • Lingam- und Lomi-Lomi-Massagen mit oder ohne Verzögerungstechnik
  • Body-to-Body-Massagen oder Bauchmassagen
  • Hot-Stone- oder Ölmassagen
  • Französische Massagen und Spanische Massagen
  • Kalifornische und Balinesische Massagen
  • Klassische Thaimassagen
  • Kuss- und Mundmassagen
  • Dusch- und Badespaß-Massagen
  • Sinnliche gegenseitige Massagen
  • Klassische Rückenmassagen
  • Fußerotikmassagen
  • Gesäß- und Prostatamassagen
  • Handentspannung-Massagen
  • Diverse Massagen mit oder ohne Happy-End
  • Hoden- und Penismassagen
  • Reflexzonen- und Druckpunktmassagen
  • Andere Massagen

Visits: 12291

An den Anfang scrollen
Suche