Skip to content
 - 
Afrikaans
 - 
af
Albanian
 - 
sq
Amharic
 - 
am
Arabic
 - 
ar
Armenian
 - 
hy
Azerbaijani
 - 
az
Basque
 - 
eu
Belarusian
 - 
be
Bengali
 - 
bn
Bosnian
 - 
bs
Bulgarian
 - 
bg
Catalan
 - 
ca
Cebuano
 - 
ceb
Chichewa
 - 
ny
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
Chinese (Traditional)
 - 
zh-TW
Corsican
 - 
co
Croatian
 - 
hr
Czech
 - 
cs
Danish
 - 
da
Dutch
 - 
nl
English
 - 
en
Esperanto
 - 
eo
Estonian
 - 
et
Filipino
 - 
tl
Finnish
 - 
fi
French
 - 
fr
Frisian
 - 
fy
Galician
 - 
gl
Georgian
 - 
ka
German
 - 
de
Greek
 - 
el
Gujarati
 - 
gu
Haitian Creole
 - 
ht
Hausa
 - 
ha
Hawaiian
 - 
haw
Hebrew
 - 
iw
Hindi
 - 
hi
Hmong
 - 
hmn
Hungarian
 - 
hu
Icelandic
 - 
is
Igbo
 - 
ig
Indonesian
 - 
id
Irish
 - 
ga
Italian
 - 
it
Japanese
 - 
ja
Javanese
 - 
jw
Kannada
 - 
kn
Kazakh
 - 
kk
Khmer
 - 
km
Korean
 - 
ko
Kurdish (Kurmanji)
 - 
ku
Kyrgyz
 - 
ky
Lao
 - 
lo
Latin
 - 
la
Latvian
 - 
lv
Lithuanian
 - 
lt
Luxembourgish
 - 
lb
Macedonian
 - 
mk
Malagasy
 - 
mg
Malay
 - 
ms
Malayalam
 - 
ml
Maltese
 - 
mt
Maori
 - 
mi
Marathi
 - 
mr
Mongolian
 - 
mn
Myanmar (Burmese)
 - 
my
Nepali
 - 
ne
Norwegian
 - 
no
Pashto
 - 
ps
Persian
 - 
fa
Polish
 - 
pl
Portuguese
 - 
pt
Punjabi
 - 
pa
Romanian
 - 
ro
Russian
 - 
ru
Samoan
 - 
sm
Scots Gaelic
 - 
gd
Serbian
 - 
sr
Sesotho
 - 
st
Shona
 - 
sn
Sindhi
 - 
sd
Sinhala
 - 
si
Slovak
 - 
sk
Slovenian
 - 
sl
Somali
 - 
so
Spanish
 - 
es
Sundanese
 - 
su
Swahili
 - 
sw
Swedish
 - 
sv
Tajik
 - 
tg
Tamil
 - 
ta
Telugu
 - 
te
Thai
 - 
th
Turkish
 - 
tr
Ukrainian
 - 
uk
Urdu
 - 
ur
Uzbek
 - 
uz
Vietnamese
 - 
vi
Welsh
 - 
cy
Xhosa
 - 
xh
Yiddish
 - 
yi
Yoruba
 - 
yo
Zulu
 - 
zu
+491626730484 SPENDEN VIDEOS LOULOU.SEX

Transen in der Stadt versus Dorf!

Eine Transe auf dem Dorf oder in der Stadt? Wo läßt es sich besser verwöhnen? Auf dem Dorf oder in der Stadt? So gibt es eine Reihe von Vor- und Nachteilen, die man auf dem Dorf bzw. in der Stadt erleben kann. Es ist ruhig und man kann sich auf die Arbeit konzentrieren bzw. hat man auch nicht so viel Konkurrenz. Auch benötigt man ein Auto oder die Kunden können nicht direkt zu mir kommen, weil ich nicht so gut angebunden bin, weil ich ggf. abgelegen mich befinde. Stadt hat Bars, Restaurants, Vergnügungsstätten ganz in der Nähe und man hat eine gute Infrastruktur, weil man ÖPNV hat. Dadurch können die Kunden einen eher erreichen und auch besuchen kommen. Abermals hat man oft Konkurrenz und die Geschäfte laufen nicht so gut, als wenn man alleine auf dem Dorf ist. Man kann sich den erstbesten Dorfjungen suchen oder in der Stadt direkt in sehr schöne Bars gehen. Deshalb wohne ich in der Stadt Frankfurt auch zentrumsnah im Gallus / Stadtmitte. Dort erwarte ich dich in meiner schönen Wohnung und biete dir einen schönen Service an.
Ein Service ganz nach Deinen Wünschen erwartet Dich in privater Atmosphäre.
Transsex in Berlin und Frankfurt hat einen Namen: Loulou Lamour. Eine ganz besondere TS in Berlin und FFM! Schreibt mir!

Deine Transe in FFM!

Bei mir kommst Du ganz sicher auf Deine Kosten. Lass Dich von meinen Lippen verwöhnen, spüre meine zarten Hände an Deinem ganzen Körper oder besorge es mir richtig hart.
Du entscheidest worauf Du Lust hast. Und ich mach Dich glücklich!
So einfach geht das! Also ran ans Telefon und ruf mich an! Bis gleich!

Visits: 100

An den Anfang scrollen
Suche