Skip to content
 - 
Afrikaans
 - 
af
Albanian
 - 
sq
Amharic
 - 
am
Arabic
 - 
ar
Armenian
 - 
hy
Azerbaijani
 - 
az
Basque
 - 
eu
Belarusian
 - 
be
Bengali
 - 
bn
Bosnian
 - 
bs
Bulgarian
 - 
bg
Catalan
 - 
ca
Cebuano
 - 
ceb
Chichewa
 - 
ny
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
Chinese (Traditional)
 - 
zh-TW
Corsican
 - 
co
Croatian
 - 
hr
Czech
 - 
cs
Danish
 - 
da
Dutch
 - 
nl
English
 - 
en
Esperanto
 - 
eo
Estonian
 - 
et
Filipino
 - 
tl
Finnish
 - 
fi
French
 - 
fr
Frisian
 - 
fy
Galician
 - 
gl
Georgian
 - 
ka
German
 - 
de
Greek
 - 
el
Gujarati
 - 
gu
Haitian Creole
 - 
ht
Hausa
 - 
ha
Hawaiian
 - 
haw
Hebrew
 - 
iw
Hindi
 - 
hi
Hmong
 - 
hmn
Hungarian
 - 
hu
Icelandic
 - 
is
Igbo
 - 
ig
Indonesian
 - 
id
Irish
 - 
ga
Italian
 - 
it
Japanese
 - 
ja
Javanese
 - 
jw
Kannada
 - 
kn
Kazakh
 - 
kk
Khmer
 - 
km
Korean
 - 
ko
Kurdish (Kurmanji)
 - 
ku
Kyrgyz
 - 
ky
Lao
 - 
lo
Latin
 - 
la
Latvian
 - 
lv
Lithuanian
 - 
lt
Luxembourgish
 - 
lb
Macedonian
 - 
mk
Malagasy
 - 
mg
Malay
 - 
ms
Malayalam
 - 
ml
Maltese
 - 
mt
Maori
 - 
mi
Marathi
 - 
mr
Mongolian
 - 
mn
Myanmar (Burmese)
 - 
my
Nepali
 - 
ne
Norwegian
 - 
no
Pashto
 - 
ps
Persian
 - 
fa
Polish
 - 
pl
Portuguese
 - 
pt
Punjabi
 - 
pa
Romanian
 - 
ro
Russian
 - 
ru
Samoan
 - 
sm
Scots Gaelic
 - 
gd
Serbian
 - 
sr
Sesotho
 - 
st
Shona
 - 
sn
Sindhi
 - 
sd
Sinhala
 - 
si
Slovak
 - 
sk
Slovenian
 - 
sl
Somali
 - 
so
Spanish
 - 
es
Sundanese
 - 
su
Swahili
 - 
sw
Swedish
 - 
sv
Tajik
 - 
tg
Tamil
 - 
ta
Telugu
 - 
te
Thai
 - 
th
Turkish
 - 
tr
Ukrainian
 - 
uk
Urdu
 - 
ur
Uzbek
 - 
uz
Vietnamese
 - 
vi
Welsh
 - 
cy
Xhosa
 - 
xh
Yiddish
 - 
yi
Yoruba
 - 
yo
Zulu
 - 
zu
+491626730484 SPENDEN VIDEOS LOULOU.SEX

Trotz Coronamaßnahmen ein heißer Herbst mit Loulou!

Also dieses Jahr war überhaupt nicht mein Sommer. Es lag aber an den ganzen Coronamaßnahmen. Obwohl ich eigentlich Urlaub im Ausland mochte, reiste ich besser durch Deutschland, da man auch nicht weiß, ob die Coronapandemie im Herbst nochmals aufschwappt.
Na klar, Urlaub konnte man machen, aber irgendwie auch nicht so richtig. Einschränkungen gab es ja fast überall an den typischen Urlaubsorten. Auch war das Wetter überhaupt nicht schön. Kaum Sonnenschein und kein klares Wetter. Eigentlich eher Regen und dunkle Wolken. Da mochte ich eher als TS in Berlin und FFM arbeiten.  Obwohl unser Bereich geöffnet wurde, gibt es etliche Einschränkungen durch die Coronamaßnahmen. Man darf zwar arbeiten, aber man muss sich testen lassen oder man muss die Kontaktnachverfolgung machen.

Lass uns den Herbst heißer machen wie den Sommer!

Wir könnten ein paar schöne Stunden zusammen verbringen. Ein geiler Spaziergang durch die Innenstadt, der Besuch eines Cafe’s oder einige Stunden in Zweisamkeit. Zuerst bestellen wir was leckeres zum Essen, danach können wir es uns in meiner Wohnung gemütlich machen und ich kann Dich verwöhnen. Erzähl mir doch mal Deine Fantasien. Sicher gibt es viele Wünsche die ich Dir mit Freude erfüllen kann. Deine Transe aus Berlin und FFM versucht ihr Bestes um Dich glücklich zu machen.

Du kannst mich besuchen kommen! Komm vorbei!

Views: 98

An den Anfang scrollen
Suche