Skip to content
 - 
Afrikaans
 - 
af
Albanian
 - 
sq
Amharic
 - 
am
Arabic
 - 
ar
Armenian
 - 
hy
Azerbaijani
 - 
az
Basque
 - 
eu
Belarusian
 - 
be
Bengali
 - 
bn
Bosnian
 - 
bs
Bulgarian
 - 
bg
Catalan
 - 
ca
Cebuano
 - 
ceb
Chichewa
 - 
ny
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
Chinese (Traditional)
 - 
zh-TW
Corsican
 - 
co
Croatian
 - 
hr
Czech
 - 
cs
Danish
 - 
da
Dutch
 - 
nl
English
 - 
en
Esperanto
 - 
eo
Estonian
 - 
et
Filipino
 - 
tl
Finnish
 - 
fi
French
 - 
fr
Frisian
 - 
fy
Galician
 - 
gl
Georgian
 - 
ka
German
 - 
de
Greek
 - 
el
Gujarati
 - 
gu
Haitian Creole
 - 
ht
Hausa
 - 
ha
Hawaiian
 - 
haw
Hebrew
 - 
iw
Hindi
 - 
hi
Hmong
 - 
hmn
Hungarian
 - 
hu
Icelandic
 - 
is
Igbo
 - 
ig
Indonesian
 - 
id
Irish
 - 
ga
Italian
 - 
it
Japanese
 - 
ja
Javanese
 - 
jw
Kannada
 - 
kn
Kazakh
 - 
kk
Khmer
 - 
km
Korean
 - 
ko
Kurdish (Kurmanji)
 - 
ku
Kyrgyz
 - 
ky
Lao
 - 
lo
Latin
 - 
la
Latvian
 - 
lv
Lithuanian
 - 
lt
Luxembourgish
 - 
lb
Macedonian
 - 
mk
Malagasy
 - 
mg
Malay
 - 
ms
Malayalam
 - 
ml
Maltese
 - 
mt
Maori
 - 
mi
Marathi
 - 
mr
Mongolian
 - 
mn
Myanmar (Burmese)
 - 
my
Nepali
 - 
ne
Norwegian
 - 
no
Pashto
 - 
ps
Persian
 - 
fa
Polish
 - 
pl
Portuguese
 - 
pt
Punjabi
 - 
pa
Romanian
 - 
ro
Russian
 - 
ru
Samoan
 - 
sm
Scots Gaelic
 - 
gd
Serbian
 - 
sr
Sesotho
 - 
st
Shona
 - 
sn
Sindhi
 - 
sd
Sinhala
 - 
si
Slovak
 - 
sk
Slovenian
 - 
sl
Somali
 - 
so
Spanish
 - 
es
Sundanese
 - 
su
Swahili
 - 
sw
Swedish
 - 
sv
Tajik
 - 
tg
Tamil
 - 
ta
Telugu
 - 
te
Thai
 - 
th
Turkish
 - 
tr
Ukrainian
 - 
uk
Urdu
 - 
ur
Uzbek
 - 
uz
Vietnamese
 - 
vi
Welsh
 - 
cy
Xhosa
 - 
xh
Yiddish
 - 
yi
Yoruba
 - 
yo
Zulu
 - 
zu
+491626730484 SPENDEN VIDEOS LOULOU.SEX

TS-Sex mit Loulou in Berlin und Frankfurt am Main!

TS-Sex mit Loulou in Berlin und Frankfurt am Main!

Meine liebe Herren der Schöpfung, ich bin wieder da in Berlin und Frankfurt und bin immer wieder mal regelmäßig in meiner Heimat Berlin und Frankfurt am Main tätig. Dort werde ich dich auch vom Fleck verwöhnen. Bin meistens gegen Ende des Monats, oftmals die letzte Woche in Berlin und Frankfurt am Main. Schaue einfach in meinen Terminkalender. Dort erfährst Du mehr von Deinem Ladyboy in Berlin und Frankfurt.

Hast Du noch keine Erfahrung mit TS- Sex, werde ich dich in die transsexuelle Erotik einführen. Meine Dienste sind auch für Anfänger sehr gut geeignet. Auch wenn du noch völlig unerfahren bist, kann ich dir Dinge zeigen, von denen du bestimmt noch nichts wusstet. Ich bin sehr einfühlsam werde dich in das besondere Erlebnis TS-Sex ganz behutsam einführen. Dabei wirst du Gefühle erleben, wie du sie noch nie zuvor gespürt hast.

TS-Sex neu entdecken – erfahre eine ganz besondere Erotik!

Ich zeige dir alle Facetten einer äußerst rassigen und deutschen transsexuellen Dame. Eröffne dir alle Bereiche der transsexuellen Erotik und verwöhne Dich nach den Regeln der erotischen Künste. Vertraue mir, damit ich deine Fantasien erfüllen kann.
Besonders wichtig ist mir eine gute Kommunikation mit meinen Kunden. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Französich.
Deshalb ruf mich gerne an, damit ich dich verwöhnen kann 00491626730484 und deine Wünsche erfülle. Dort könnt ihr mich auch zukünftig antreffen und mich für ein Treffen buchen. Egal ob im Hotel, Büro oder woanders, bei dir oder bei mir, du kannst mich jederzeit hier antreffen und auch buchen! Eine ganz besondere Transe in Berlin und FFM! Rufe mich an oder schreibe mir!

Visits: 338

An den Anfang scrollen
Suche