Skip to content
 - 
Afrikaans
 - 
af
Albanian
 - 
sq
Amharic
 - 
am
Arabic
 - 
ar
Armenian
 - 
hy
Azerbaijani
 - 
az
Basque
 - 
eu
Belarusian
 - 
be
Bengali
 - 
bn
Bosnian
 - 
bs
Bulgarian
 - 
bg
Catalan
 - 
ca
Cebuano
 - 
ceb
Chichewa
 - 
ny
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
Chinese (Traditional)
 - 
zh-TW
Corsican
 - 
co
Croatian
 - 
hr
Czech
 - 
cs
Danish
 - 
da
Dutch
 - 
nl
English
 - 
en
Esperanto
 - 
eo
Estonian
 - 
et
Filipino
 - 
tl
Finnish
 - 
fi
French
 - 
fr
Frisian
 - 
fy
Galician
 - 
gl
Georgian
 - 
ka
German
 - 
de
Greek
 - 
el
Gujarati
 - 
gu
Haitian Creole
 - 
ht
Hausa
 - 
ha
Hawaiian
 - 
haw
Hebrew
 - 
iw
Hindi
 - 
hi
Hmong
 - 
hmn
Hungarian
 - 
hu
Icelandic
 - 
is
Igbo
 - 
ig
Indonesian
 - 
id
Irish
 - 
ga
Italian
 - 
it
Japanese
 - 
ja
Javanese
 - 
jw
Kannada
 - 
kn
Kazakh
 - 
kk
Khmer
 - 
km
Korean
 - 
ko
Kurdish (Kurmanji)
 - 
ku
Kyrgyz
 - 
ky
Lao
 - 
lo
Latin
 - 
la
Latvian
 - 
lv
Lithuanian
 - 
lt
Luxembourgish
 - 
lb
Macedonian
 - 
mk
Malagasy
 - 
mg
Malay
 - 
ms
Malayalam
 - 
ml
Maltese
 - 
mt
Maori
 - 
mi
Marathi
 - 
mr
Mongolian
 - 
mn
Myanmar (Burmese)
 - 
my
Nepali
 - 
ne
Norwegian
 - 
no
Pashto
 - 
ps
Persian
 - 
fa
Polish
 - 
pl
Portuguese
 - 
pt
Punjabi
 - 
pa
Romanian
 - 
ro
Russian
 - 
ru
Samoan
 - 
sm
Scots Gaelic
 - 
gd
Serbian
 - 
sr
Sesotho
 - 
st
Shona
 - 
sn
Sindhi
 - 
sd
Sinhala
 - 
si
Slovak
 - 
sk
Slovenian
 - 
sl
Somali
 - 
so
Spanish
 - 
es
Sundanese
 - 
su
Swahili
 - 
sw
Swedish
 - 
sv
Tajik
 - 
tg
Tamil
 - 
ta
Telugu
 - 
te
Thai
 - 
th
Turkish
 - 
tr
Ukrainian
 - 
uk
Urdu
 - 
ur
Uzbek
 - 
uz
Vietnamese
 - 
vi
Welsh
 - 
cy
Xhosa
 - 
xh
Yiddish
 - 
yi
Yoruba
 - 
yo
Zulu
 - 
zu
+491626730484 SPENDEN VIDEOS LOULOU.SEX

Transensex auf dem Dorf – Allein auf dem Land!

Ihr glaubt es kaum, aber das Dorfleben kann sehr interessant sein, zumal man hier auch richtig Spaß mit Sex haben kann. Viele Dorfbürger mögen Transen, aber finden in ihrer Umgebung nicht so viele TS Girls, die sie auch leidenschaftlich verwöhnen können. Die eine Transe, die auch besonderen aktiven und passiven Transservice mit Transensex auf dem Dorf anbietet, auch noch gut dabei ist, um den Mann glücklich und zufrieden zu machen gibt es auf dem Dorf nicht sehr oft. Die Transen sind rar oder hier eher selten anzutreffen. Doch für eine Reisehure wie mich, ist es toll auch mal auf dem Land zu sein. Hier kann man Erholung und Arbeit gut miteinander verbinden, kombinieren und sich eben auch voll und ganz auf die Lust am Sex konzentrieren.
Auf dem Dorf kann das Sexleben auch viel Spaß machen. Die meisten Männer stehen hier nicht so unter Zeitdruck, was mir sehr gut gefällt.  Dorfleben kann also Spaß machen. Man(n) muss nur das richtige Schwanzmädchen aus Berlin und Frankfurt finden 🙂

Wenn auch Du mich mal besuchen willst oder Dir Transensex in Deinem Dorf wünschst, dass ich auch mal in Deine Gegend komme, dann ruf mich doch einfach mal an oder schreib mir eine Nachricht.

Was ich mich jedoch frage ist, warum leben so viele Menschen in der Stadt, wenn es doch auf dem Land so schön ruhig und entspannt ist. Was macht das schnelle und immer hektische Stadtleben so attraktiv? Habt ihr Ideen? Was kann man auf dem Dorf, was in der Stadt so Interessantes und Gutes erleben? Was findet ihr schön am Sexleben in der Stadt oder auf dem Dorf? Ihr könnt mir eure Ideen gerne per Email zusenden an info@loulou.de. Danke euch schonmal für eure Zusendungen!

Views: 219

An den Anfang scrollen
Suche